Körper

Geist

Seele



Berührung auf der Körperebene:

 

Durch meine längjährige Erfahrung habe ich aus verschiedenen therapeutischen Praktiken mein eigenes Werkzeug zusammenstellen dürfen:

Die Wirbelsäulen-Optimierung nach Taraba, d.h., ich kann sehr effizient Hilfe leisten - bei akuten ebenso wie bei chronischen Schmerzzuständen.

 

Unterstützung findet der Klient durch kleine Umstellungen der Ernährung, in besonderen wird hier der Focus auf eine basischere Grundversorgung ausgerichtet.
Eine große Chance zur Genesung bietet dabei der Check der Körperwerte. Quasi ein Blutbild ohne Blutabnahme. Hier werden eine Vielzahl Parameter abgefragt, um zu sehen, welche Stoffe dem Körper fehlen oder welche Organsysteme nicht einwandfrei arbeiten. Bei Mangelzuständen kann einf gezieltes und begleitetes Auffüllen der fehlenden Vitalstoffe erfolgen.

 

Die Abrundung der verschiedensten Komponenten bildet die Akupunktur, sehr effektiv auch ohne Nadeln.

Die Bauchakupunktur - eine noch relativ unbekannte und schmerzfreie Art der Akupunktur- kann das gesamte Körpersystem harmonisieren und sofortiges Wohlbefinden und Entspannung herbeiführen.


Berührung auf der geistigen Ebene:

 

Die geistige Auf- und Ausrichtung der Wirbelsäule bildet ein gesundes Fundament auf dem Weg zur Heilwerdung. Diese sanfte Methode stellt die ideale Ergänzung zum manuellen Teil der Wirbelsäulen-Optimierung dar. Der Klient kann sich tief entspannen und fallen lassen, wenn er oder sie das bei der Massage zu Beginn der Behandlung nicht schon getan hat.


Berührung auf der seelischen Ebene:

 

Die schamanische Arbeit ist eines der schönsten Anwendungen meiner Arbeit. Hier wird durch nach außen hin unscheinbar anmutende Techniken ganz tief heil- und behutsam in der Seele eingewirkt, verlorengegangene Teile wieder zurück gebracht und somit Kräfte, die fehlten und evtl. auch schon zu Krankheiten führten, zurückgebracht und neu integriert.

Auch Traumen und Ängste, die mitunter riesige Blockaden darstellen mögen, können auf diesem Wege gelöst werden.
Oftmals findet sich auch hier die Ursache chronischer Krankheiten.

Eine Rückführung in ein vergangenes Leben kann oft den Grund ans Licht bringen, warum eine Heilung nicht voranschreiten mag. Mit dieser neuen Information ist es dann leichter möglich, heilsame Schritte einzuleiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gern gebe ich Auskunft - fragen Sie einfach nach!