Tierbehandlungen

... im Wartezimmer... ;o)

Liebevolle Behandlungen in entspannter Atmosphäre

Die Tier-Heilpraxis ist für die nächsten Monate wieder für Besuche geöffnet!

Da ich eine Praxis für Menschen führe, möchte ich hier keine vierbeinigen Klienten im Innenbereich empfangen.

Die "tierische Sommerpraxis" auf meiner Terrasse bereits wieder geöffnet.

 

Hausbesuche

Aus diesem oben besagten Grund mache ich gern einen Hausbesuch. Bei einigen sensiblen Fellnasen ist das sowieso angezeigt, da ich mit ihnen in ihrer gewohten Umgebung leichter arbeiten kann als hier bei mir. Zumal, wenn ich ihnen noch unbekannt bin.  

 

Mittwochs oder nach Vereinbarung

Meine vierbeinigen Klienten behandle ich hier bei mir vorwiegend Mittwoch Nachmittag... oder nach Vereinbarung. Bitte vorher einen Termin vereinbaren.


Hobby

Wie schon viele meiner Klienten und Freunde der Naturheilpraxis wissen, behandle ich "nebenbei" sehr gerne Tiere.

Leidenschaft

Zu sehen, wie mit wenig Aufwand Schmerzen, Verhaltensauffälligkeiten oder andere Dysharmonien verbessert werden können, bereitet mir immer wieder große Freude.

Herzensangelegenheit

Hierbei kommen vorallem meine Hände, die Einhandrute und eine Menge (gesunder) Leckerlis zum Einsatz.
.... und natürlich meine große Liebe, die ich für diese Geschöpfe empfinde.


... und das ist Carlo, mein "Assistent". Er begleitet seit Jahren - wenn der Klient (egal ob Mensch oder Tier) es möchte - meine Behandlungen. Spürbar für alle.

 

Welch ein Geschenk!